Nachricht
Nachricht

Die Zusammensetzung und Struktur von Brandschutztüren

Zeit: July 13th at 5:25pm

Brandschutztüren befinden sich im Allgemeinen in den folgenden Bereichen.

1. Geschlossene Evakuierungstreppen, die zu den Korridoren führen; Geschlossene Aufzugslobby, Türen zum Vorderraum und vom Vorderraum zum Gang.

2. Revisionstüren für vertikale Rohrleitungsschächte wie Kabelschächte, Rohrleitungsschächte, Rauchabzugskanäle und Müllschlucker.

3. Unterteilen Sie Brandzonen und kontrollieren Sie die Brandwände und Türen an den Brandtrennwänden, die zur Kontrolle der Gebäudefläche der Zonen eingerichtet sind. Wenn es schwierig ist, Brandschutzwände oder Brandschutztüren in Gebäuden zu installieren, kommt es zu einem Brand-Stattdessen sollten widerstandsfähige Rolltore verwendet werden, und zum Schutz sollten Wasservorhänge verwendet werden.

4. Standard (wie GB50016-2014 „Richtlinie für die brandschutztechnische Gestaltung von Gebäuden“) oder besondere Anforderungen an den Brand- und Rauchschutz von Trennwänden und Haustüren entwerfen.

Zum Beispiel die Trenntüren von Technikräumen (Flaschenräume, Schaumstationen usw.) befestigt mit fest installierten Feuerlöscheinrichtungen in der Höhe-Aufsteigende Zivilgebäude, Lüftungs-, Klimatisierungsräume usw. sollten feuerfeste Türen der Klasse A sein; Die Türen an den Trennwänden von Kellerräumen, in denen sich häufig Menschen aufhalten oder in denen sich viele brennbare Stoffe befinden, sollten Brandschutztüren der Klasse A verwenden. Aufgrund der eingeschränkten Bedingungen ist es erforderlich, Öl- und Gaskessel sowie ölgefüllte Leistungstransformatoren in hoher Höhe zu installieren-Hochspannungskondensatoren und Schalter sind mit Öl gefüllt-Hochhäuser und Türen an den Trennwänden spezieller Räume sollten alle Brandschutztüren der Klasse A verwenden. Es gibt auch Trenntüren mit besonderen Designanforderungen, die einen Brandschutz erfordern, wie z. B. Trenntüren für Brandüberwachungszentralen, Archivräume, Wertlager usw., in der Regel mit Brandschutztüren der Klasse A oder B. Die Trenntüren von hoch-Bei steigenden Wohngebäuden wird häufig Feuer eingesetzt-widerstandsfähig und anti-Diebstahltüren.

Brandschutztüren sind ein wichtiger Bestandteil der Brandbekämpfungsausrüstung und ein wesentlicher Bestandteil des gesellschaftlichen Brandschutzes. Brandschutztüren sollten mit Brandschutztürschließern oder Türschließvorrichtungen ausgestattet sein, die es ermöglichen, dassnormalerweise geöffnete Türen im Brandfall automatisch geschlossen werden (mit Ausnahme spezieller Bereiche wie Pipeline-Brunnentüren). Das heißt, mit Ausnahme einiger Sonderteile, wie z. B. Rohrschachttüren, die keinen Einbau von Türschließern erfordern, erfordern alle anderen Teile den Einbau von Brandschutztürschließern.